Derzeit muss meine Praxis aufgrund der Covid19 Bestimmungen geschlossen bleiben. 

Sobald es wieder möglich ist zu öffnen werde meinen Terminkalender wieder aktivieren. 

Gerne stelle ich Ihnen Gutscheine aus und sende Sie Ihnen zu. 

Ebenso habe ich jederzeit ein offenes Ohr und beantworte gerne Fragen. Bitte kontaktieren Sie mich über den Button Kontakt oder über meine Emailadresse somonada@gmx.de.

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich im Ganzen- Körper, Geist und Seele. 

Klangvolle Grüße Claudia Sebralla

 

Legt sich ein Stein vor den anderen....

räume ihn sachte zur Seite, baue deinen Lebensweg aus oder bringe ihn in effektive und positive Schwingung. 

 

Prävention - Gesundheitsfürsorge- Psychohygiene- Selfcare 

nur Worte bis sie zum Problem werden, wenn sie nicht gehört werden. 

 

 Als Prävention dienen Gruppenmeditationen/ Einzelklangentspannungen/ zum Thema ausgerichtete Seminare (neu im Laufe 2020) 

Siehe jeweils unter den zuständigen Menüfeldern.