Kommentare: 4
  • #4

    Handlos R (Montag, 26 Oktober 2020 19:05)

    Liebe Frau Sebralla,
    hiermit eine kurze Rückmeldung:
    Ihre Behandlung hat mir sehr gut getan. Nachmittags war ich fit, abends sehr müde, ich habe 10 Stunden geschlafen!!! Eine unglaubliche Wohltat. Am nächsten Tag keinerlei Beschwerden, Glück und Frieden im Herzen. Die Kraft ist weiter gewachsen. Dafür bin ich sehr dankbar!
    Eine wundervolle Heilarbeit, die Sie machen!
    Danke!
    Ihnen alles Gute und eine gesegnete Zeit!
    Herzliche Grüße!



  • #3

    Andrea Tamke (Dienstag, 31 März 2020 20:19)

    Liebe Claudia Sebralla, ich habe sie kennengelernt in der Hospiz Niederalteich als sie meinem Vater besucht haben. Das erstemal als er am ersten Tag ankam . Spielten sie für ihm das er wieder entspannter wird . Meine Mutter und ich erlebten das zum erstenmal ihre wunderschöne Klangtherapie. Wie sind an diesen Abend ganz beruhigt und entspannt heimgefahren. Das zweite Treffen mit meinem Vater machten sie mit uns eine Musikalische Weltreise und wir erlebten wie mein VaterUnd Ehemann innerlich aufblühte in seinen Erinnerungen an die Nordsee , Sri Lanka , Amerika , Malediven. Er war so beeindruckt von ihren Wellenbewegungen und von der Indianischen Flöte. Er hat sich so wohl gefühlt für uns alle war es ein wunderschöner Nachmittag. Auch das tolle Klangei mit den Melodien hat ihn seh lange begleitet. Leider mussten wir Abschied nehmen am 22.03.20 . Wir möchten ihnen herzlich danken für ihre wunderbare Arbeit im Hospiz Niederalteich. Meine Mutter und ich denken sehr gerne an sie und ihren tollen Instrumenten die soviel Freude machen . Mein Vater war so beeindruckt von ihnen. Wir wünschen Ihnen auf ihren weiteren Lebensweg viel Kraft und Lebensfreude für ihre tolle Arbeit. Liebe Grüße von Andrea mit Mama Renate

  • #2

    Beate Schmitt (Sonntag, 08 März 2020 10:22)

    Um es mit möglichst einfchen Worten zu sagen:
    Es ist sooooo schön voll toll,superfamos,
    megaaberaffengeil,
    saucool,
    phänomenal,
    fantastisch,
    grandios und wunderfoll,
    dass es dich gibt!!!!
    Es ist immer wieder toll bei dir ein Klangangebot zu genießen
    zu dürfen und sich danach wie neu Geboren zu fühlen
    von Herzen Danke

  • #1

    Michaela Huber (Dienstag, 03 März 2020 10:49)

    Erster im neuen Gästebuch☺️
    Liebe Claudia, vielen Dank für die tollen Entspannungen bei dir! Egal ob Einzeltermin oder Gruppentraining ich fühle mich immer wohl bei dir!
    Vielen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Termin☺️